Tief durchatmen: Yogakissen für Meditation etc.

Home » Blog » Nähen » Tief durchatmen: Yogakissen für Meditation etc.

naeh-themaNeu im Shop: Zwei Yoga-Kissen im typischen verspielten, farbenfrohen Miss-Tiffy-Design. Verwendet habe ich hochwertige Hilco-Stoffe und als Füllung allerfeinste Micro-Styroporkügelchen der Kategorie „Luxus“. Ab in Miss Tiffys Shop!Ab sofort im Shop zu finden: Yoga-Kissen bzw. Meditationskissen. Natürlich auch als Sitzkissen oder Bodenkissen geeignet 🙂

Yoga-Kissen für Meditation, als Sitzkissen oder Bodenkissen in weinrot Yoga-Kissen für Meditation, als Sitzkissen oder Bodenkissen in weinrot Yoga-Kissen für Meditation, als Sitzkissen oder Bodenkissen in Orange

in Nähen, Shop-Geschichten 3 Comments

3 Comments

  1. Claudia

    Was für wunderschöne Meditationskissen ! Die Entspannung setzt sofort bei Augenschein ein ! Tolle Idee !

    • Miss Tiffy

      Vielen lieben Dank!! 🙂

  2. Elisabeth

    Superschöne Kissen – gibts dafür vielleicht auch schon eine Ebook-Anleitung zum Selbernähen? Wäre super…