Tief durchatmen: Yogakissen für Meditation etc.

naeh-themaNeu im Shop: Zwei Yoga-Kissen im typischen verspielten, farbenfrohen Miss-Tiffy-Design. Verwendet habe ich hochwertige Hilco-Stoffe und als Füllung allerfeinste Micro-Styroporkügelchen der Kategorie “Luxus”. Ab in Miss Tiffys Shop!Ab sofort im Shop zu finden: Yoga-Kissen bzw. Meditationskissen. Natürlich auch als Sitzkissen oder Bodenkissen geeignet :)

Yoga-Kissen für Meditation, als Sitzkissen oder Bodenkissen in weinrot Yoga-Kissen für Meditation, als Sitzkissen oder Bodenkissen in weinrot Yoga-Kissen für Meditation, als Sitzkissen oder Bodenkissen in Orange

, , , , markiert

3 Gedanken zu „Tief durchatmen: Yogakissen für Meditation etc.

  1. Was für wunderschöne Meditationskissen ! Die Entspannung setzt sofort bei Augenschein ein ! Tolle Idee !

    1. Vielen lieben Dank!! :-)

  2. Superschöne Kissen – gibts dafür vielleicht auch schon eine Ebook-Anleitung zum Selbernähen? Wäre super…

Kommentare sind geschlossen.