Handmade-Karussell: Die Gewinnerin

Home » Blog » Allgemein » Handmade-Karussell: Die Gewinnerin

Wow, das war ja ein ganz schöner Ansturm gestern für das Snaply-Paket! Kann ich aber verstehen… das Paket würde ich auch sofort mit Handkuss und großer Begeisterung nehmen. Statt dessen hab ich aber brav eine Gewinnerin ausgelost, bzw. Random.org hat das für mich erledigt.

Tadaaa:

Gewinnerin Handmade-Karussell

Liebe Insa, herzlichen Glückwunsch! Das Team von Snaply ist informiert und wird sich mit dir wegen deiner Adresse in Verbindung setzen.

Die nächste Verlosung

Und was macht das Handmade-Karussell heute? Jawoll, es hält bei Snaply. Die Verlosung selbst läuft allerdings mangels Snaply-Blog auf dem Blog vom Handmade-Karussell. Und was gibt es zu gewinnen? Eines der tollen E-Books von Frau Scheiner! Da wird es sicherlich schwer, sich zu entscheiden, denn die liebe Anita hat sich da wirklich ein paar ganz fantastische Dinge ausgedacht. Hier findet Ihr ihren Shop: http://de.dawanda.com/shop/frauscheinerEbooks

 

in Allgemein 2 Comments

2 Comments

  1. Insa

    Hallo liebe Sabine,

    Jubel Trubel Heiterkeit <3
    Ich hatte super viel Glück und habe das Riesenpaket von Snaply gewonnen. Vielen lieben Dank für's auslosen. (Küsschen).
    Kann's kaum abwarten…

    Liebe Grüße von Insa

    • Sabine | Binenstich

      Herzlichen Glückwunsch!!! 🙂
      Ich wünsch dir viel Spaß mit diesem genialen Paket!