Endlich: Fina Fuchs nähen!

Da ist sie endlich: Jetzt kannst du Fina Fuchs nähen! Das war eigentlich schon etwas früher geplant, aber eine hartnäckige Erkältung hat Fina und mich etwas kaltgestellt. Aber jetzt sind das Fina Fuchs Schnittmuster und das Ebook endlich fertig.

Fuchs Schnittmuster: Nähanleitung Fina Fuchs nähen!
Außerdem gibt es im Shop zwei Ebooks für passende Kleidung: Du kannst für Fina Fuchs damit Kleidchen, Hosen und einen Mantel nähen. Die Sachen passen übrigens auch Hanna und Henry Hase!

Fuchs nähen: Fina Fuchs Schnittmuster ab sofort im Shop!Fina Fuchs Schnittmuster:

Das E-Book kommt im PDF-Format. Es ist ausführlich bebildert und erklärt Schritt für Schritt, wie du dir einen Fuchs nähen kannst – auch für Anfänger gut nachvollziehbar! So kann sich jeder seinen individuellen Fuchs nähen. Die Näh-Anleitung für Fina Fuchs umfasst 28 Seiten, 5 Seiten davon enthalten die Schnittmuster.

♥ PDF-Format: Sofort losnähen!
♥ Fuchs Schnittmuster in Originalgröße enthalten
♥ Schritt-für-Schritt-Anleitung
♥ 72 Farbfotos
♥ Tipps zu Füllmaterial, zur Verarbeitung der Stoffe und mehr

Das Fina Fuchs Schnittmuster erhältst du im PDF-Format zum Sofort-Download. Du kannst sie einfach ausdrucken, die Fuchs-Schnittmuster sind in Originalgröße enthalten. Die ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung ist reich bebildert mit zahlreichen Farbfotos. Außerdem findest du in der Anleitung Hinweise zu Füllmaterial für den Fuchs, tolle Näh- und Designbeispiele und vieles, vieles mehr.

Der fertige Fuchs ist ca. 50-55 cm groß.

Das Ebook Fina Fuchs ist ab sofort im Shop erhältlich.
Bei Paypal-Zahlung auch als Sofort-Download zum Sofort-Losnähen!

Fuchs nähen: Fina Fuchs Schnittmuster

Und ich kann euch schon jetzt verraten: Die Probenäher haben absolut zuckersüße, schnuffige Exemplare genäht! Und keiner will mir seins schenken, fürchte ich. Versteh ich gar nicht. Demnächst werde ich euch die alle zeigen und dann machen wir alle “ooooh”.- “haaaaach” – “wie süüüüüß”… im Chor, ok?

Meine drei (bzw. eigentlich haben wir sogar vier.. ganz schön viele!) – auf jeden Fall: Die dürfen bei diesem herrlichen Herbstwetter natürlich auch raus und nutzen das ausgiebig. Richtige kleine Sonnenanbeter sind das geworden!

Fina Fuchs zum Selber Nähen ist ab sofort im Shop erhältlich.

, , , markiert

Ein Gedanke zu „Endlich: Fina Fuchs nähen!

  1. Voll Süß. Ich bin auf die Probenähergebnisse schon tierisch gespannt.

    Ella und Denise

Kommentare sind geschlossen.