Endlich: Fina Fuchs nähen!

Home » Blog » Nähen » Endlich: Fina Fuchs nähen!

Da ist sie endlich: Fina Fuchs ist in den Shop eingezogen! Das war eigentlich schon etwas früher geplant, aber eine hartnäckige Erkältung hat Fina und mich etwas kaltgestellt. Aber jetzt ist das E-Book endlich fertig.


Nachreichen werde ich ein zweites E-Book für Kleidung – das ist leider dann noch nicht fertig, aber in Arbeit. Fina Fuchs bekommt darin dann zwei Wendekleidchen, eine Jacke, einen Ponche, eine Weste und eine Hose. So der Plan.

Anleitung Fina Fuchs nähen ab sofort im Shop!Aber nun erstmal zu Fina Fuchs:

Das E-Book kommt im PDF-Format. Es ist ausführlich bebildert und erklärt Schritt für Schritt, wie du dir einen Fuchs nähen kannst – auch für Anfänger gut nachvollziehbar! So kann sich jeder seinen individuellen Fuchs nähen. Die Näh-Anleitung für Fina Fuchs umfasst 28 Seiten, 5 Seiten davon enthalten die Schnittmuster.

♥ PDF-Format: Sofort losnähen!
♥ Fuchs-Schnittmuster in Originalgröße enthalten
♥ Schritt-für-Schritt-Anleitung
♥ 72 Farbfotos
♥ Tipps zu Füllmaterial, zur Verarbeitung der Stoffe und mehr

Die Anleitung für Fina Fuchs erhältst du im PDF-Format zum Sofort-Download. Du kannst sie einfach ausdrucken, die Fuchs-Schnittmuster sind in Originalgröße enthalten. Die ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung ist reich bebildert mit zahlreichen Farbfotos. Außerdem findest du in der Anleitung Hinweise zu Füllmaterial für den Fuchs, tolle Näh- und Designbeispiele und vieles, vieles mehr.

Der fertige Fuchs ist ca. 50-55 cm groß.

Das Ebook Fina Fuchs ist ab sofort im Shop erhältlich.
Bei Paypal-Zahlung auch als Sofort-Download zum Sofort-Losnähen!

Und ich kann euch schon jetzt verraten: Die Probenäher haben absolut zuckersüße, schnuffige Exemplare genäht! Und keiner will mir seins schenken, fürchte ich. Versteh ich gar nicht. Demnächst werde ich euch die alle zeigen und dann machen wir alle „ooooh“.- „haaaaach“ – „wie süüüüüß“… im Chor, ok?

Meine drei (bzw. eigentlich haben wir sogar vier.. ganz schön viele!) – auf jeden Fall: Die dürfen bei diesem herrlichen Herbstwetter natürlich auch raus und nutzen das ausgiebig. Richtige kleine Sonnenanbeter sind das geworden!

Fina Fuchs zum Selber Nähen ist ab sofort im Shop erhältlich.

in Nähen, Shop-Geschichten 1 Comment

One comment

  1. Denise

    Voll Süß. Ich bin auf die Probenähergebnisse schon tierisch gespannt.

    Ella und Denise