Es ist soweit, meine Damen und Herren: Die Teddy-Armada ist im Anmarsch! Die Gründungsmitglieder haben sich am Wochenende zusammengerottet, mit meiner Nähmaschine verbrüdert und erobern nun die Wohnzimmer der Republik.
Ok, ok. Erstmal nur mein Wohnzimmer. Aber sie sind ergeizig.
Und haben Pläne, sag ich Euch…
Die Gründungsmitglieder haben darauf bestanden, hier kurz vorgestellt zu werden. Nun denn, von links nach rechts: Bär ohne Namen, iBär – der Bär mit iPod, Karoline-Bärtine, Halloween-Bär Teddy O’Lantern und Eddy the Teddy.
Diese Prototypen-Versammlung wartet nun auf Zuwachs. Wir werden sehen, wie es weiter geht und Sie natürlich hier live und vor Ort auf dem Laufenden halten.
Extrawürste mit Detail-Vorstellung:
Teddy O’Lantern, verwandt und verschwägert mit Jack O’Lantern. Deshalb nie ohne Sense und Kürbis, aber manchmal ohne Maske anzutreffen. iBär möchte die Playlist seines iPods vorerst geheimhalten. Sind ja sicher einige bärenstarke Hits drauf… Und last but not least: Karoline-Bärtine, die hartnäckig leugnet, eine Vergangenheit als Küchenhandtuch gehabt zu haben. Vielleicht war sie ja auch ein Vorhang. Oder eine Tischdecke. Bär Undercover.