Ich glaube, ich muss mir mal so ein richtig schönes “Auftragsbüchlein” machen. Bislang hab ich nur ein Ideenheftlein, da schreib ich alles rein, was noch ansteht, was ich nicht vergessen darf und was mir so einfällt. Meine Nähliste darin wird immer länger.
Da wären zum Beispiel ein beauftragtes Mopped-Schafs-Kissen, ein Wunsch-Schafs-Kissen, eine Baby-Quilt-Decke, ein pinkfarbener Teddy-Bär, ein Yoga-Kissen, ein Tiermotiv-Kissen mit Kirschkernen – und ein paar Pläne und Ideen, die ich wegen Mitlesegefahr der Zielpersonen nicht nennen kann.
Und dann natürlich mein kleiner Hase – ich bastel immer mal wieder an einem Schnittmuster rum. Das Ergebnis soll aussehen wie ein Hase, den ich gezeichnet habe und der nun in Kuscheltierform zum Leben erwachen soll. Und ich nähere mich einem vorzeigbaren Ergbebnis an… aus einem hässlichen 1. Hasen wurde nun ein komischer 2. Hase – die Chancen stehen gut, dass der 3. Hase ein süßer Hase wird :-) Der Hase wird übrigens ein baby- und kleinkindgerechtes Schmusetier mit Glöckchen innen drin.