Mein letzter Schlüsselanhänger war eigentlich sehr hübsch: ein großes dickes Herz, das mit leuchtend roten Strass-Steinen besetzt war. Doch auch ohne dass der Schlüsselbund runtergefallen war, fielen immer mehr Steine raus. Dann fiel er tatsächlich mal runter und noch mehr Steine fehlten. Nicht mehr schön. Davor hatte ich eine kleine silberfarbene Maus. Wenn man sie auf den Bauch drückte, leuchteten die Augen blau – quasi eine Mini-Taschenlampe. Die war aber noch schneller kaputt als das Herz. So ging das nicht weiter – ein Schlüsselband musste her.
Also orderte ich fleißig hübsche Web- und Gurtbänder und nähte mir ein hübsches, unkaputtbares Schlüsselband. Perfekt – kann runterfallen, ist pflegeleicht, leicht in der Handtasche zu finden und lässt sich problemlos übers Handgelenk streifen, so dass ich auch noch die Hände frei habe. Hossa!
Und da ich grade so schön dabei war, nähte ich noch ein paar weitere Schlüsselbänder. Nicht alle haben es bis in meinen Shop geschafft, einige wurden schon vorher als Geschenke oder für den Eigenbedarf von Freunden und Bekannten bestellt. Die anderen habe ich nun als abendliche Fleißarbeit alle in den Shop geladen – Voilá! Ich kann sie nur empfehlen – getestet und für sehr gut befunden :-)
PS: Und findet Ihr nicht auch? Die eigenen sich doch HERVORRAGEND für den Adventskalender oder Nikolausstiefel eines lieben großen oder kleinen Schlüsselkindes!