Kaum zu glauben – erst müssen die ollen Kissen EWIG mit den gleichen Bezügen darben, bis ich es im Januar endlich geschafft habe, → neue zu nähen. Und jetzt? Jetzt gibt es schon wieder neue Bezüge. Echt, jetzt! Und zwar Frühlingsboten. Die helfen wunderbar, die graue Stimmung etwas aufzuhellen. Und waren mir ein ganz großes Bedürfniss und sind mir nun eine helle Freude. Gestern abend gleich mal reingekuschelt, Kerze an, und ein wunderschönes Buch gelesen. Und eingeschlafen. Auch das kleine Fräulein hat sie für gut befunden!
Palemwedel und Rosenstoff ist aus dem Stoff&Stil-Ausverkauf, die einfarbigen Stoffe sind Leinen- und Baumwollstoffe von Hilco. Und ich hab sogar eine Paspel mit eingenäht, obwohl ich das hochgradig ungern mache und beim Reißverschluss auch gleich mal alles wieder auftrennen musste wegen Denkfehler. Aber jetzt passt’s: rundrum Paspel + Reißverschluss an einer Seite.
Meine Lieblinge: die kleinen, mit Transferfolie aufgebügelten Vögelchen :-)
Mehr Frühlingsboten und Dinge, die unsere Herzen hüpfen lassen, gibt es wieder bei RUMS – Rund ums Weib.
4 Gedanken zu „Frühlingsboten!“
Kommentare sind geschlossen.
Und deswegen kommt jetzt am WE auch der Frühling! Er hat Deine hübschen Kissen gesehen und ist endlich aufgewacht! Sonntag könnte – so die Prognosen – Balkonien angesagt sein. Eingemummelt. Aber mit Sonne!
Oh ja, bitte! Dann könnte ich mir auch glatt überlegen, den übrigen drei Kissen auch noch Frühlings-Outfits zu verpassen…
Jep … der Frühling kommt. Die Kissen sind supertoll.
LG Astrid