… ist ja wie Weihnachten. Erst ist es ewig hin und *zack* isser da. Wer noch bissi basteln möchte für die Liebsten – das Internet ist ja voll von ganz tollen und wundervollen Anregungen. Nene, allen Miesepetern zum Trotz geht es nämlich nicht nur um Blumen, Blumenhändler und böse, böse Amerikanisierung. Gerade in den USA werden nicht nur Blumen gekauft, sondern gebastelt, was die Vorräte hergeben. Für Klassenkameraden, Freunde, Lehrer, Familie… und natürlich die entsprechenden Herzblatts. Und selbstverständlich wird dekoriert, was das Zeug hält.
- Sehr süß ist ja diese herzige Lampe. Fehlt mir nur leider Zeit und Platz, um sie aufzuhängen. Wäre aber sicher auch hübsch in einem Kinderzimmer.
- Noch ganz, ganz viele tolle Ideen mehr mal wieder auf Taterots & Jello unter dem Suchwort “Valentine’s Day”
- Und auch bei OnePrettyThing (Pflicht-Lesestoff!) gibt es ganz viele Valentine’s Day Roundups mit unzähligen herzigen DiY-Bastel- und Nähideen.
Ich schaue mal, ob und was ich dieses Jahr für den Liebsten noch fertig und gebacken (vielleicht sogar im wahrsten Sinne des Wortes) bekomme…. Letztes Jahr war ich da etwas besser organisiert und hab das langfristiger vorbereitet. Apropos backen: Das steht definitiv auf meiner Liste: Virginias Valentinstags-Cupcakes!
Ein Gedanke zu „Valentinstag“
Kommentare sind geschlossen.
:D I love your stuff, and I love the owl :D Sooo cute :D :D
Greetings from Nina in Norway :)