Anleitung Seepferdchen nähen: neues E-Book online

Home » Blog » Nähen » Anleitung Seepferdchen nähen: neues E-Book online

Kuscheltier Seepferdchen nähen: Anleitung im Shop als E-Book | binenstich.deSo, da ist es endlich – mein neues E-Book ist fertig: Die Nähanleitung für das Seepferdchen! Nachdem es sich ja schon hier und auf meiner Facebookseite rumgetrieben hat, ist Seetje Seepferdchen nun endlich auch in den Shop geschwommen. Hurra! Das ist schon eine feine Leistung, denn Seetje ist manchmal recht vergesslich. Sie planscht meistens den lieben langen Tag im Wasser herum, tanzt mit den Sonnenstrahlen und vergisst dabei gerne mal, dass sie eigentlich Muscheln sammeln, Hausaufgaben machen und zum Algen-Putzdienst erscheinen soll. Sie ist eine bezaubernde kleine Tagträumerin, der man nicht lange böse sein kann. Ein Augenaufschlag und alles ist vergessen. So ist das eben. Jetzt ist sie also brav im Shop eingezogen.

Die Anleitung zum Seepferdchen nähen, samt Schnittmuster und ausführlicher Foto-Schritt-für-Schritt-Anleitung,  ist ab sofort als E-Book erhältlich!
Und zwar → HIER, im Binenstich-Shop.

Seetje Seepferdchen lässt sich einfach nähen und ist übrigens das ideale Geschenk für Groß und Klein. Ob als maritime Deko, z.B. als Mobile, als selbstgenähtes Kuscheltier oder als Greifling mit Rassel: Über ein selbst genähtes Seejte Seepferdchen freut sich jeder. Also, auf an die Nähmaschine. Die Anleitung ist übrigens auch für Anfänger geeignet.

Kuscheltier Seepferdchen nähen: Anleitung im Shop als E-Book | binenstich.de

Seetje Seepferdchen, E-Book zum Seepferdchen nähen:

♥ Das Seepferdchen ist in zwei Größen im Schnittmuster enthalten
♥ Gesamkte Anleitung im PDF-Format: Sofort losnähen!
♥ Seepferdchen-Schnittmuster in Originalgröße enthalten
♥ Schritt-für-Schritt-Anleitung
♥ Fast 50 Farbfotos
♥ Tipps zu Füllmaterial und zur Materialauswahl

Seepferdchen nähen: Nähanleitung als E-Book im Shop | binenstich.de

Die Anleitung für Seetje Seepferdchen kommt im PDF-Format per E-Mail zu dir. Du kannst sie einfach ausdrucken, die Schnittmuster sind Originalgröße enthalten. Die ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung ist anschaulich bebildert mit zahlreichen Farbfotos. Zwei Größen: Du kannst ein kleines und ein großes Seepferdchen nähen, beide Größen sind in Originalgröße im Schnittmuster enthalten. Außerdem findest du in der Anleitung Hinweise zu Füllmaterial, Verarbeitung und vieles mehr.

Seepferdchen-Herde: Nähanleitung als E-Book im Shop | binenstich.de

Umfang der Seepferdchen-Anleitung: 14 Seiten Anleitung (inkl. Beispiel-Foto-Seiten) + 3 Seiten Schnittmuster.
Größe des Seepferdchen: Das kleine Seepferdchen ist ca. 20 cm lang, das große Seepferdchen ca. 29 cm.

Wer auch lustige Seepferdchen nähen möchte: Hier entlang bitte, ins Binenstich-Lädchen:
Seepferdchen-Anleitung im Shop.

in Nähen, Shop-Geschichten Comments are off