Advent, Advent…

Frisch eingekleidet: Miss Tiffy ist ganz verliebt in ihr neues schickes Weihnachtskostümchen! Blog frisch dekoriert, Außenbleuchtung auch fertig installiert und unter Strom gesetzt, Innendekoration sowieso schon verteilt – also alles bereit für eine schöne Adventszeit. Sogar die Plätzchen türmen sich dank einer lieben Nachbarin schon auf den Tellern. Und also ob das noch nicht genug wäre, gibt es heute auch noch festliche 12 % Rabatt auf alle Schafskissen im Shop... also nix wie hin und gucken – kaufen – kuscheln!

Was fehlt noch zum Glück? Richtig, Weihnachten für den PC bzw. für’s Notebook!

Also haken wir gleich noch einen Punkt auf der Winter-Weihnachten-Liste ab: Die Weihnachts-Wallpaper für den PC bzw. mein Laptop. Lauter hübsche weihnachtliche Desktop-Hintergründe hab ich mir ausgesucht – was ich nämlich wirklich an Windows 7 liebe, ist die Diashow, die statt einem einzigen Wallpaper abläuft. Alle 15 Minuten (frei einstellbar) wechselt das Motiv, so dass ich ALLE meine Lieblingsmotive draufpacken kann. Das ganze hübsch als Theme mit passenden Soundfiles und entsprechenden Fenster-Farben kombiniert. Schön!

Hier ein paar  Links zu hübschen Desktop-Motiven für Winter, Weihnachten, Advent & Vorweihnachtszeit:

Mit der Maus über die Bilder fahren für eine Beschreibung und Bilder anklicken, um zur entsprechenden Wallpaper-Seite zu gelangen für den Download:

Der süße MELCHior von DaWanda Schneemänner, die auf ein Wunder warten Candy Christmas Wallpaper: Süße Weihnachten! Wunderschöne Cartoon-Rentiere mit Schnörkel und Lorbeer... so hübsch Wunderschöne weihnachtliche Illustration! Für die Freunde des coolsten Beagles der Welt :-) Fotowallpaper mit Lebkuchen-Mann und Gutsle So schön! Wunderhübsche Illustration mit Weihnachtsbaum

Und auch hier gibt es wunderschöne Wallpaper, verteilt auf 3 Seiten. Sehr geschmackvolle Auswahl und echte Highlights dabei – einfach mal auf den drei Seiten stöbern und freuen:

Ein Reh! Mit Geschenksäckchen... Winter-Wonderland... Herzige Miniaturlandschaft! Ein Schneemann - und wie der sich freut!

, , , , , markiert