So ruhig…

ist es hier gerade nur, weil es im Job vorweihnachtlich hektisch wird und ansonsten die Nähmaschine auf Hochtouren läuft. Da bleibt leider nicht viel Zeit für Webseite und Internet. Dafür hängt nun der Adventskalender und ist  gut bestückt – gerade noch rechtzeitig. Und ich nähe fleißig – an verschiedenen beauftragten Schaf-Kuschelkissen, einem pinken Teddybär, geheimen Sachen… und und und. Sobald ich dazu komme, gibt es wieder Fotos. Und für den Shop wird auch etwas abfallen, da es für die Schaf-Kuschelkissen neue Farben und Stoffe geben wird.

Nicht zu kurz gekommen ist Punkt 4 meiner Winter-Weihnachten-Liste: Der Barock-Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg und der wunderschöne Mittelalter-Weihnachtsmarkt in Esslingen sind inzwischen besucht – und schön war’s. Wer in der Gegend wohnt und noch unentschlossen ist: hingehen!

Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit!

, , , , markiert