Und schon wieder wird verlost…

Verlosung: Direkt zu Joki & Johanna surfen!Diesmal verlosen Johanna und Joki ganz feine Sachen… bin ganz verliebt ♥. Mensch, da hier überall so fleißig verlost wird, muss ich das doch glatt auch mal in Erwägung ziehen. Dafür müsste ich natürlich erstmal wieder ein paar Sachen vorrätig haben, damit ich auch etwas verlosen kann :( Bis dahin mach ich einfach bei Joki mit und drück mir die Daumen!

Ein Besuch lohnt übrigens nicht nur wegen der Verlosung – es findet gleichzeitig auch noch der Joki-Sommer-Sale statt!

, markiert

2 Gedanken zu „Und schon wieder wird verlost…

  1. Ohhh, huhu, wie lieb, dank dir fürs weitersagen. Dann mach dich mal ganz breit im Lostöpfchen ;) Ich drück ganz doll die Däumchen und Joki trällert dir ein Lied *pfeif*
    Liebste Grüße,
    Johanna

    1. Dann kann ja gaaaar nix mehr schiefgehen… hoff ich zumindest ;-)

Kommentare sind geschlossen.