Happy Halloween

Happy Halloween!

Happy Halloween allerseits! Ich weiß, dass viele mit Halloween nichts anfangen können – aber mal ehrlich: Gibt es etwas Tolleres im Herbst als Kürbisse? So schön bunt, so unterschiedlich und vielfältig! Man kann sie häkeln und auf dem Couchtisch herrichten. Oder man häuft sie alle hübsch auf der Terrasse auf und freut sich jedesmal, wie schön groß und bunt sie sind. Oder man macht Teelichter draus, oder umwickelt sie mit Zierbändern und richtet sie in Vasen her. Oder natürlich man bemalt sie oder höhlt sie aus und schnitzt tolle Sachen rein. Was natürlich auch viel Spaß macht! Kombiniert mit Fledermäusen, kleinen Vampiren oder Gespenstern geben sie jedenfalls eine 1A-Herbst-Halloween-Deko ab :-)

Aufgehäufte Kürbis-Pracht auf der Terrasse Kürbis im Glas, mit Bändern verziert. Einfach, schnell, hübsch. Gehäkelte Kürbisse mit kleinem Häkelgeist Vampirfledermäuse im Außeneinsatz Diese Sorte bleibt lieber im Haus: Bellatrix Bat Fledermäuse Vampir-Fledermaus Vincent im selbstgebundenen Herbstkranz Boo - die Little Halloween-Friends haben sich versammelt... Hübsche helle Kürbisse und kleine orangefarbene - meine Lieblinge :) Häkelkürbisse - ein Hingucker mit erhöhter Haltbarkeit :-) Happy Halloween :-)

Nicht fehlen darf zu Halloween natürlich mein Lieblings-Halloween-Klassiker:
Tim Burtons “This is Halloween” (Aus: Nightmare before Christmas)

Und schon ist er wieder vorbei, der Oktober. Aber auch im November kann man ruhig noch ein bisschen Herbst-Halloween-Deko da lassen, um dann fließend zur Weihnachtsdeko überzugehen ;-)

, , , , , , markiert

2 Gedanken zu „Happy Halloween

  1. Liebe miss tiffy,
    Hast uns wirklich inspiriert! Tolle Kürbisse, Deko und auch einfach tolle Tipps rund um`s Thema Halloween! Meine Mädels und ich lassen es dann nächstes Jahr krachen!

    Grüßliche Herze,
    Karin

    1. Oh, das ist ja schön – freut mich! Dann wünsche ich Euch schon mal viel Spaß :-)

Kommentare sind geschlossen.