Die Schneiderpuppen-Clique ist unterwegs

Da sind sie mal hübsch verreist, die fünf Neuen. Erst nach Braunschweig, auf die
→ handmade Messe
, dann geht’s weiter nach → Dortmund zur Creativa. Da würde ich ja auch zu gerne hin… aber das wird dieses Jahr wohl nix. Also müssen meine neuen Schneiderpuppen mir genau berichten, was da so los war. Sie schmücken nämlich den Messestand des → OZ-Verlags, wie auch schon auf der handmade Messe.

Wer auf das Schnittmuster wartet – das gibt es zum Beispiel in der → Sabrina Wohnen – Ideen zum Nähen, die auch beim OZ-Verlag erschienen ist. Und in Kürze gibt es das Schnittmuster in einer etwas ausführlicheren und umfangreicheren Version  auch im Shop. Ist in Arbeit.

, , , , markiert

2 Gedanken zu „Die Schneiderpuppen-Clique ist unterwegs

  1. Haste sehr hübsch gemacht die fünf Mädels…..

    1. Danke! :-)

Kommentare sind geschlossen.