Osterdeko: Ein weißer Hase zieht bei uns ein

Ha! Nach dem Topfhasen hab ich gleich noch ein Projekt aus → Tildas Frühlingswelt (Werbung) genäht! Und das Ergebnis:

Der neue weiße Hase

Ein großer weißer Hase wohnt jetzt hier. Und besonders schön: Der Stoff für Kleidchen und Hose stammen aus dem Fundus meiner Oma, den sie mir geschenkt hat. Genäht hab den Hasen ich. Und das Lämmchen habe ich von meiner Mutter geschenkt bekommen. Quasi eine 3-Generationen-Osterdeko. Fehlt noch was vom kleinen Fräulein für die 4. Generation.

haseweiss_2

Allerdings hat er noch keinen Namen. Aber der Topfhase hat ja auch keinen. Oder sollten beide vielleicht doch einen bekommen? Ja, ich denke schon.
Also: Gestatten? Emmy Topfhase und Freundin Hedda Weißhase. Emmy und Hedda. Ganz meins.

haseweiss_set_1

Und weil alles meins und nur für mich, schaut Hedda diese Woche bei RUMS vorbei. Letzte Woche war Emmy da unterwegs und es hat ihr sehr gut gefallen. Das muss Hedda sich natürlich auch anschauen…

Schnittmuster und Anleitung Hase: → Tildas Frühlingswelt (Werbung)

, , , markiert

11 Gedanken zu „Osterdeko: Ein weißer Hase zieht bei uns ein

  1. Sehr schön, ich bewundere diese Hasen schon die ganze Zeit, wenn ich sie auf einem Blog sehe.
    Der hier ist dir super gelungen, Kompliment.
    LG Astrid

  2. Wunderschön sind dir diese Hasen gelungen, da kann Ostern kommen. Die Sachen von Tilda sind wirklich bezaubernd.
    Wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße Evi

  3. Der ist so süß, aber bestimmt nicht leicht zu nähen. Den hätte ich auch gerne!

    GLG Ines

  4. Sehr hübsch geworden. Jetzt kann Ostern ja kommen. Mir scheint, am Wochenende ist es soweit ;-)

  5. der Hase ist wunderschön, Frohe Ostern wünsch ich.

    Liebe Grüße Astrid

  6. Ich liebe diese TildaHäschen. Habe aber leider noch keinen genäht :-(
    Emmy und Hedda! Super!

    Gruß Marion

  7. Allerliebst,eine wahre Osterfreude!

  8. ooohhh der sieht ja total knuffig aus – wünsche dir/euch ein schönes osterfest !!!
    lg von der numinala

  9. Total süß Dein Hase – und die 3-Generationen-Deko finde ich weltklasse!

    Loebe Grüße Fritzi

  10. Hach, ist der schööööön. Man man man, ich glaub ich muss mir doch auch noch dieses Tilda-Buch kaufen….und dann auch endlich mal was aus einem meiner Bücher nähen. Die Sachen sind soooo schön.

    LG
    Susi

  11. soooooooo entzückend, der Hase!! Der ist zum Knuddeln! Und er zaubert ein Lächeln ins Gesicht!
    Frohe Ostern
    lucy

Kommentare sind geschlossen.