Igel vorne, Igel hinten, Igel überall!

Darf ich vorstellen? Igel Eddie ist fertig! Zumindest als Applikation. Die ersten Skizzen gab es ja schon auf Facebook zu sehen.

igelpulli_1

Ich hätte es zeitlich nicht geschafft, selbst einen Pulli zu nähen. Also wurde es ein Kaufpulli – und es war gar nicht so einfach, was Schönes und Herbsttaguliches zu finden, wo auch noch Platz für Igel Eddie ist! Und zwar einmal klein vorne drauf und richtig schön groß auf die Rückseite. Bei zalando bin ich fündig geworden.

Im Fundus hatte ich noch diese hübschen Aufbügel-Blümchen in Pink-Grün, also hat jeder Igel eins spendiert bekommen. Und vorne drauf, da gab es noch ein pinkes Neonherz aus Velours von Peppauf.

igelpulli_4

Und das Fräulein ist absolut begeistert, weil: Kuschlig! Wenn es nicht unbedingt sein muss, mag sie den Igelpulli freiwillig gar nicht mehr ausziehen. Auch der Igel selbst ist nämlich sehr kuschlig. Wir sind also für den Herbst gerüstet!

igelpulli_2

Was sonst noch gewerkelt wurde, wird beim Creadienstag gesammelt. Und der Igelkuschelpulli wandert außerdem zu Kiddikram, Pimp your Shirt und den Meitlisachen. Eine schöne Herbstwoche allerseits!

Pulli: Zalando, bzw. Zalando.at
Velours-Herz: Peppauf
Blumen-Applikationen: Aus dem Fundus
Igel Eddi: Eigener Entwurf :-)

, markiert

13 Gedanken zu „Igel vorne, Igel hinten, Igel überall!

  1. Die Igelapplikation gefällt mir sehr gut! Und auf dem weißen Kuschelpulli kommt der süße Igel sehr schön zur Geltung!

    Liebe Grüße,
    Christin

    1. Lieben Dank! Ich werd ihn testweise auch mal auf Baumwolle nähen, aber ich denke auch, dass diese Kombi ein ziemlicher Kuschelfavorit ist :-)

  2. Da kann der Herbst ja kommen ;-) Sehr schöne Igelapplikation, gefällt mir richtig gut!
    LG

    1. Danke!! Ich hoffe allerdings, dass der Pulli auch im Frühjahr noch passt… deshalb die frühlingshaften Blümchen ;-)

  3. Wow toll…..ein super Pulli.
    Das würde meiner maus gefallen.

    1. Danke!! Vorlage gibt’s demnächst als E-Book ;-) Nur der Pulli selbst ist inzwischen wohl ausverkauft…

  4. Super goldig ♡ ♥ ♡! Glg jessi

    1. Danke ♥

  5. Die kleine Igelfamilie ist ja mega niedlich!!!
    LG Claudia

  6. Vielen lieben Dank!!! ♥

  7. Das ist wirklich goldig geworden und passt super zu dem Design vom Pulli.
    LG
    Kerstin

  8. Der Igel ist wunderschön. Wird er bald im DaWanda-Shop zu erwerben sein?
    Viele Grüße
    Christiane

  9. Der Igel ist super toll geworden. Troz meinens Namens habe ich noch nicht einen Igel Apliziert, dass mus sich jetzt ändern. Bei dem Anblick von deinem süßen Igel frue ich mich schon loszulegen.
    LG Igelchen

Kommentare sind geschlossen.