Kuscheltier Arni Affe nähen: Kundenfotos

Oh, Ihr Lieben… heute ist ja wohl Welt-Knuddeltag. Und deshalb hab ich heute ganz viele tolle Knuddelfreunde für Euch! Eine ganz süße Affenbande ist da zusammen gekommen. Ich habe ganz tolle Fotos bekommen von Affen, die Ihr nach meinem E-Book Arni Affe genäht habt. Es waren auch einige Anfänger dabei, die noch nicht so oft genäht haben. Und ich finde, die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen! Das E-Book mit der Anleitung für Kuscheltier Arni Affe ist also auch für Näh-Anfänger geeignet!

arni_affe_inga
Inga vom Blog Igelchen (http://daskleineigelchen.blogspot.de/2014/01/kuschelfreunde-sew-along-nachtrag.html) hat eine zuckersüße Anika Affe genäht, ganz zauberhaft ist die geworden! Direkt zum Loskuscheln!

arni_affe_claudia

Das sind Claudias tollen Affen! Einmal mit langen Schlenkerbeinen, einmal mit Knubbelfüßchen. So schnuffig! Und eine eigene Palme haben sie auch gleich noch… vielen lieben Dank für das Foto, Claudia!

arni_affe_hannah

Die liebe Hannah sagt, sie sei Nähanfängerin – und dann näht sie so einen tollen Arni Affen!! So kuschlig schaut der aus, allerliebst.

arni_affe_kerstin

Wunderschöne Flauschäffchen hat Kerstin (http://versrapt-nochmal.blogspot.de/2013/11/arni-affe.html) nach dem Arni-Affe-E-Book für sich und ihr Patenkind genäht … Die sind sowas von knuddelig!

Und ganz besonders gefreut hat mich die Nachricht von Susanne:
“Ich bin absolute Nähanfängerin und wollte für mein kleinen Sohn Johannes (jetzt 7 Monate) ein ganz besonderes Kuscheltier nähen. Ich glaube, das ist mir gelungen :-). Unverwechselbar, das eine Bein etwas länger als das andere und etwas krum und schief,  aber mit Liebe gemacht ♥:-). Vielen Dank für dein Muster, ich habe die Freude am Nähen entdeckt und mir auch gleich eine eigene Nähmaschine gekauft :-).”

Ja, das ist Susanne auf jeden Fall gelungen. Und so schön, dass sie durch den kleinen Arni den Spaß am Nähen entdeckt hat… denn Nähen ist ja immer eine gute Entscheidung, oder?

Hach… also fröhliches Knuddeln und fröhlichen Welt-Knuddeltag allerseits (was es nicht alles gibt)! Ob mit Partner, Kind(ern), Freunden, Haustieren oder eben – Stofftieren! Knuddeln ist immer der Hit. Und wer sich noch flott einen Kuschelparter nähen möchte, findet im binenstich-Lädchen einiges an Auswahl – zum Beispiel (Überraschung!): Arni Affe!
affe_naehen_anleitung1

, markiert