Hanna & Henry Hase nähen: Nähbeispiele Teil 3

Und noch mehr tolle Nähbeispiele für Hanna & Henry Hase! Heute folgt leider schon der dritte und leider letzte Teil der tollen Hasenparade.

Zsuzsa von Millasue
http://millasue.wordpress.com/

Das süße Hasenpärchen von Millasue ist schon komplett auf Ostern eingestellt. Die Hasendame kommt übrigens ohne Kleidchen aus: Der Körper ist in hübschem Konstraststoff genäht, ebenso wie die Ohren – und auch Söckchen und Handschuhe hat das Fräulein Hase spendiert bekommen, indem die Füße und Arme aufgeteilt und aus zwei verschiedenen Stoffen genäht wurden. Mehr dazu auf ihrem Blog: Ostern naht bei Millasue.

Hase nähen: Hanna & Henry Hase, genäht von Millasue nach einem binenstich-E-Book | binenstich.de

Hase nähen: Hanna & Henry Hase, genäht von Millasue nach einem binenstich-E-Book | binenstich.de

 

Nancy von Knopfeule.atwww.knopfeule.at

Dieses süße Hasenfräulein hat es sich schon mal in der Frühlingssonne gemütlich gemaht. Recht hat sie!
Hier auf Facebook könnt Ihr noch mehr Bilder anschauen: Knopfeule auf Facebook.

Hase nähen: Hanna Hase, genäht von Knopfeule nach einem binenstich-E-Book | binenstich.de

 

Kristin von Blümchens Welt
http://bluemchenswelt.blogspot.de/

Kristins schöne Hasendame hat sich gleich schon Gesellschaft gesucht. Klar, mit ein paar netten Schwänen sitzt es sich gleich viel schöner in der Sonne :-)
Ganz viele schöne Fotos und mehr Infos auf ihrem Blog: Ostern kann kommen bei Blümchens Welt.

Hase nähen: Hanna Hase, genäht von Blümchens Welt nach einem binenstich-E-Book | binenstich.de
Hase nähen: Hanna Hase, genäht von Blümchens Welt nach einem binenstich-E-Book | binenstich.de

 

Raphaela von Maunzerle
http://maunzerle.blogspot.de/

Dieses entzückende Hasenfräulein hält sich bevorzugt im sonnigen Garten auf. Ihr Kleidchen mit Spitzenbesatz steht ihr wirklich wunderbar, eine hübsche Alternative zum Bubikragen im E-Book. Mehr Fotos und Infos im Blog: Hanna Hase bei Maunzerle.

Hase nähen: Hanna Hase, genäht von Maunzerle nach einem binenstich-E-Book | binenstich.de

 

Das war wirklich eine wunderschöne Probenährunde… ich hätte ja am liebsten all diese süßen Hannas und Henrys hier bei mir sitzen, so schön sind die alle geworden. Die Fotos sind auch alle bei den Nähbeispielen versammelt. Hier findet Ihr übrigens Teil 1 der Nähbeispiele und hier befindet sich Teil 2 der Nähbeispiele.

Hase nähen: Nähanleitung für Kuscheltier Hanna & Henry Hase im Shop | binenstich.de

 

Und wer in der Zwischenzeit selbst Lust bekommen hat, ein Häschen zu nähen:
Das Hanna & Henry Hase Schnittmuster wartet im Shop  auf dich!
Und ich freue mich ganz arg über Fotos Eurer Werke, die ich dann gerne mit in die Kundengalerie packe :)

 

 

, , markiert