Gute Zeiten #15: Die Wochenhighlights

Glücksmomente. Lieblingssachen. Freudegründe.
Meine Highlights, wöchentlich gesammelt.

Ich sammel an dieser Stelle wöchentlich die kleinen Lichtblicke im Alltag, um durch die kleinen, manchmal banalen Dinge auch das große Ganze nicht aus den Augen zu verlieren, das mich umgibt und für das ich dankbar bin.

geburtstag

1.Der Mann hatte Geburtstag. Ich hab seit langem mal wieder gebacken und mich in Kuchendekoration versucht. Und es gab unseren traditionellen Geburtstagsausflug, der uns diesmal nach Karlsruhe geführt hat. Fotos hab ich da gar keine von gemacht, wir waren viel zu sehr im Urlaubs-Entspannungs-Familienmodus. So schön ♥
Und wir haben weitere tolle Freudegründe dort gefunden:

ukulele

2. Ein neuer Sommerhut für mich, eine Ukulele für uns alle! Ja, für alle – eigentlich erst für Kind und Mann gedacht, aber ich hab beschlossen: Ich will das auch lernen! Und freu mich so!

plotter
3. Ein Geschenk, das ich mir selbst gemacht habe: Ein Plotter! Ich bin so lange drumrum geschlichen, hab überlegt – und beschlossen: Ich brauch sowas. Leider steht er immer noch genauso halb ausgepackt wie auf dem Foto hier rum. Allerdings gut sichtbar, damit ich mich dauernd dran freuen kann. Geburtstag, Ostern, Taufe – da ist die Zeit momentan einfach etwas knapp. Aber, lieber Plotter, nimm dich in Acht! Es geht bald los!!

sommernaehen

4. Sommernähen! Wenn ich mir die letzten fertigen Werke anschaue, bin ich in Gedanken wohl schon im Sommerurlaub in Ostfriesland ♥ Zu sehen: Rechts ein neues Hemd für den Mann, links mein neues Coco-Kleid, jetzt fix und fertig mit Anker.

eier_faerben

5. Zeit für uns: Ich genieße die Osterferien mit Kind in vollen Zügen. Wir färben Eier, backen Osterlämmer, liegen im Bett und hören “Kleiner-König”-Hörbücher… einfach schön.

frohe_ostern

Ich wünsch Euch ein ganz tolles verlängertes Osterwochenende!
Fröhliches Eiersuchen, eine gute Portion Sonne und grüßt mir den Osterhasen! Und wenn nicht auf dem Blog, dann sehen wir uns auf Instagram :-)

 

, , , , , markiert

Ein Gedanke zu „Gute Zeiten #15: Die Wochenhighlights

  1. Schön…

Kommentare sind geschlossen.