Kundengalerie: Arni Affe

Süßer Affe mit Klettpunkten an den Händen, genäht von Sarina nach dem binenstich-Ebook "Arni Affe" | binenstich.de

So zauberhafte Äffchen sind da in letzter Zeit in die Kundengalerie gehüpft, die muss ich Euch zeigen! Die Kundengalerie wird immer wieder aktualisiert und erweitert… da lohnt also auf Fall immer mal wieder in Blick! Und wenn du auch etwas nach meinen E-Books genäht hast, kannst du mir gerne ein Foto für die Kundengalerie schicken – ich freu mich!

Diese drei zauberhaften Äffchen von Denise verbergen in ihrem Bäuchlein eine Spieluhr! Und sie sehen einfach super kuschlig aus:
Süßer Affe mit Herz und Spieluhr, genäht von Denise nach dem binenstich-Ebook "Arni Affe" | binenstich.de

Süßer Affe mit Herz und Spieluhr, genäht von Denise nach dem binenstich-Ebook "Arni Affe" | binenstich.de

Flottes Affenmädchen mit Schleife und Spieluhr, genäht von Denise nach dem binenstich-Ebokk "Arni Affe" | binenstich.de

Renate hat diese zuckersüßen Äffchen hat Renate für ihre Enkelkinder genäht – zauberhaft!

Süße Affenzwillinge von Renate, genäht nach der binenstich-Anleitung "Arni Affe" | binenstich.de

Und Larissa hat diesen schnuckligen Affen genäht:

arni_affe_larissa

1000 Dank für Eure tollen Fotos! Die gesammelten Affen und viele weiteren binenstich-Tierchen findet Ihr in der Kundengalerie :-)

Wer auch einen Arni Affe nähen möchte, findet die Anleitung hier, im binenstich-Shop: → Anleitung Affe nähen!
Fröhliches Nähen :-)

, markiert