Yay… Welcome back!

Nach einer Blogabstinenz, die teilweise gewünscht war und gut getan hat, am Ende aber durch technische Probleme erzwungen war… bin ich wieder da und hab meinen Blog wieder! Dickes, dreifaches YAY!!! Alles behoben, alles funktioniert und alle, die hier nix zu suchen haben, müssen künftig draußen bleiben! Damit meine ich ein paar unwillkommene Eindringlinge, die hier einiges lahm gelegt hatten. Adios, auf Nimmerwiedersehen!

arni_affe_nadine hanna_hase_christina hanna_hase_silvia haekelhund_claudia

Erste Amtshandlung: Ich habe die Kundengalerie aktualisiert… 24 neue Fotos von oh-so-schönen Affen, Hasen, Pferdchen, Pinguinen und vielen mehr hab ich hochgeladen. Ich freu mich immer so über eure tollen Fotos – es ist einfach unglaublich, was Ihr tolles aus meinen Anleitungen zaubert. Hach ♥
Wer mal schauen will… bitte hier entlang, zur Kundengalerie mit so vielen wunderbaren Nähbeispielen!

Und jaaaa – in Kürze gibt es da dann auch noch eine neue Rubrik… Siri Schmetterling wartet ungeduldig darauf, durch die Weiten des Netzes zu flattern und ein bisschen Frühlingsstimmung zu verbreiten. Das E-Book ist quasi fertig und steht in den Startlöchern. Nochmal YAY!

, markiert