Die Segelboote der Probenäher

Am liebesten würde ich es so machen: Die Probenäher nähen… und schicken mir dann bitte hinterher alles zu, was sie genäht haben. Dann hätte ich jetzt eine absolut tolle kleine Segelbootflotte hier. Das wär was, oder? Leider wollen sie ihre genähten Sachen immer behalten. Verstehe ich ja überhaupt nicht. Immerhin: Ich bekomme die tollen Fotos, die ich euch jetzt mal zeigen werde (Oh – und Achtung: Bilderflut!)

Segelboote, genäht von Rebecca | jakaster.de
Genäht von Rebecca | jakaster.de

segelboot_naehen_petraLeuchttürme und Segelboot, genäht von Petra | pedishandmade.blogspot.de

Leuchtturm & Segelboot, genäht von Olga | facebook: Nesttrieb-Atelier
Leuchtturm & Segelboot, genäht von Olga | facebook: Nesttrieb-Atelier

Leuchtturm & Segelboot, genäht von Olga | facebook: Nesttrieb-Atelier

Leuchtturm & Segelboot, genäht von Olga | facebook: Nesttrieb-Atelier

Maritimes aus Bayern: Leuchtturm und Segelboot von Kristin | joeljoel.de
Maritimes aus Bayern: Leuchtturm und Segelboot von Kristin | joeljoel.de


Genäht von Kerstin | verscrapt-nochmal.blogspot.de/
Genäht von Kerstin | verscrapt-nochmal.blogspot.de/


segelboot_naehen_kerstin
Genäht von Kerstin |mitnadelundfaden.blogspot.de – Bullaugen mit dem Plotter gemacht und aufgebügelt

segelboot_naehen_katrin

Genäht von Katrin | Facebook: Nähwerkstatt Küstenkind; Segel und Mast: Jersey

segelboot_naehen_karina
Leuchtturm & Segelboot, genäht von Karina | ein-quentchen-glueck.blogspot.de

segelboot_naehen_denise 

Leuchtturm & Segelboot, genäht von Denise | zwergenluxus.blogspot.de

segelboot_naehen_anja

Genäht von Anja | http://ahkadabra.at

segelboot_naehen_sabine
Genäht von Sabine | die-selbermachbine.blogspot.de; Boot aus Cordstoff, Fähnchen aus Fleece

segelboot_naehen_carolin

Segelboot genäht von Carolin, Leuchtturm von ihrer 7-jährigen Tochter.. So toll!  | http://lil-luci.blogspot.de/

Segelboot nähen: Anleitung als E-Book im Shop | binenstich.de

 

 

Die sind alle so toll geworden, oder? Wer jetzt auch Lust bekommen hat, ein Segelboot zu nähen:
–> Segelboot nähen: Anleitung als E-Book im Shop.

, , , , markiert

Ein Gedanke zu „Die Segelboote der Probenäher

  1. Die sind echt klasse geworden! Das Boot mir Rüschen ist ja besonders genial. Und dann all die Fotos mit Boot und passendem Leuchtturm – meine habe ich ja wirklich nicht behalten… Aber bei der Nachbarin sind sie gut angekommen :) Der Post kommt bald!

    Liebe Grüße
    Rebecca

Kommentare sind geschlossen.