2.000 + 800 = Giveaway-Time!

Home » Blog » Allgemein » 2.000 + 800 = Giveaway-Time!
Holla, liebe Waldfee… es gibt was zu feiern. Zugegeben, das gibt es schon länger… aber jetzt komm ich endlich dazu, das Partyhütchen aufzusetzen und etwas Konfetti über den Blog zu pusten. Denn:

Ich möchte DANKE sagen!

 Danke für inzwischen über 2.000 DaWanda-Verkäufe! Und Danke für inzwischen über 800 Facebook-Fans! Das freut mich echt so sehr! 

 

giveaway_binenstich

Und diese Freude möchte ich weitergeben. Und zwar mit einem feinen Giveaway!

Erinnert Ihr Euch? Kürzlich hab ich Euch eines meiner derzeitigen Lieblingsbücher vorgestellt, das Belle&Boo-Kreativbuch von Edition Michael Fischer. Und stellt Euch vor – genauso eines darf ich nun sogar verlosen! Mit etwas Glück kannst du es also nun hier im binenstich-Blog gewinnen!

giveaway_2000

Und das ist noch nicht alles… es gibt noch mehr zu gewinnen! Und zwar 2 x 2 binenstich-E-Books aus meinem Shop nach Wahl! Zwei Gewinner/innen dürfen sich also zwei Nähanleitungen für ihr Lieblings-Kuscheltier im Shop aussuchen. Yay!

giveaway_2000-1

Und aller guten Dinge sind drei: Zu gewinnen gibt es außerdem noch eine Kam-Snaps-Zange von Snaply! Die Kamsnaps auf dem Foto pack ich noch dazu 🙂

giveaway_2000_zange

So, wie könnt Ihr nun das Belle&Boo-Buch, die KamSnaps-Zange oder die E-Books gewinnen?

  • Hinterlasse mir hier einen Kommentar und erzähl mir, ob du das Buch, die Zange oder die E-Books gewinnen möchtest – und falls es die E-Books sein sollen: Welche beiden sind deine Favoriten? – 1 Los!
  • Verlinke das Gewinnspiel auf deinem Blog – 2 Zusatzlose! (Bitte erwähne das in deinem Kommentar!)
    Wer mag, darf dazu gerne die Grafik unten mitnehmen!
  • Werde Fan auf meiner Facebook-Seite – 1 Zusatzlos (Bitte erwähne das in deinem Kommentar!)
Das Giveaway endet am 5. Juni 2014 um Mitternacht. Viel Glück!

Mitmachen kann jeder – aber bitte nur einmal!

giveaway_binenstich500

Und da wir hier sowohl die DaWanda-Verkäufe als auch die 800 Facebook-Fans feiern, werde ich auf der Facebook-Seite parallel auch noch E-Books verlosen… HURRA!

 

 

in Allgemein, Shop-Geschichten 34 Comments

34 Comments

  1. iRene

    herzliche Gratulation zu deiner grossen Leserschaft! Bei einem schönen Blog wie deinem liest man eben sehr gerne mit, das ist ein grosses Kompliment für dich! Ich würde mich über das Kreativbuch freuen, das kenne ich noch nicht, die e-Books Hanna und Henry sowie Dolly finde ich auch sehr schön – ich lasse mich gerne überraschen, wenn ich gewinne :-).
    Ich freue mich auf viele weitere Posts von dir. Herzliche Grüsse Irene

  2. Katharina Richter

    Oho, ebooks von dir würd ich gern gewinnen, auf jeden Fall müsste Dolly Dolphin dabei sein und als zweites Arni Affe – nee Seetje Seepferdchen – nee doch nicht, lieber Arnie Affe, nein Seetje passt besser oder nein, ah Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden! Sind einfach alle so liebenswert und goldig, liebe Grüße, Katharina

    PS: Fan bei facebook bin ich natürlich schon 🙂

  3. Andrea

    Glückwunsch zu den zahlreichen Verkäufern und den Facebook-Likes.
    Ich bin eine dieser FB-Gefällt mir-Anklicker! 🙂
    Und ich hab kürzlich Dein E-Book Seepferdchen gekauft! Super! Hab schon zwei genäht! Bin begeistert!
    Im Falle eines Gewinns hätte ich gern die KamSnaps-Zange. Viele Grüße,
    Andrea

  4. Franziska Schmidt

    Oh, ich mache sehr gerne mit. ♥ lichen Glückwunsch 🙂
    LG Franzi

  5. Birgit

    Ich habe in den letzten Wochen deinen Blog vom ältesten bis zum jüngsten Eintrag durchgelesen und habe ihn seitdem abboniert. Seit heute folge ich dir auch auf Facebook. Ich finde die von dir entworfenen Schnittmuster wunderbar (besonders Arni Affe und Henri Hase), lese aber auch immer gerne von den Nähprojekten für dich und euer Binenkind. Sehr inspirierend 🙂 Ich wünschte ich hätte mehr Zeit um für unseren Sohn auch das eine oder andere fertigzustellen. Ich würde mich freuen an der Verlosung teilzunehmen.
    VLG aus Dortmund

  6. Katja

    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Erfolg! Ich habe deinen Blog erst vor kurzem für mich entdeckt. Deine Nähprojekte sind echt Klasse!Der grüne Mantel hat es mir echt angetan… Im Falle eines Gewinnes würde ich mich über das Kreativbuch oder die Kam Snaps sehr freuen!
    Grüßle Katja

  7. PedisHandmade

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. Da springe ich doch gerne mit in den Topf bei diesen tollen Preisen. Ich würde mich über das Buch sehr freuen aber auch über etwas anderes. Finde Überraschungen auch immer schön.
    Natürlich verlinke ich das auch auf meinem Blog.
    Ein schönes WE
    Petra

  8. Conni Decristoforo

    Hallo!
    Gratulation-echt super was du alles zu feiern hast!
    Ich würde mich um Fall eines Gewinnes über das Buch sehr freuen. ..
    Lg ★☆★

  9. AHkadabra

    Herzlichen Glückwunsch! Und ganz klar: Ich würde mir die ebooks wünschen! Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie viel Freude meine Kids mit ihren Hasen und Pferdchen haben. Also ein muss wären die Äffchen und dann schwanke ich zwischen Delfin und Seepferdchen. Vielleicht sollte ich ja meine Kids entscheiden lassen, aber dann brauche ich sicher alle drei ebooks. 🙂
    lg
    Anja

  10. AHkadabra

    Ach ja, auf Facebook habe ich dich auch geliked.
    lg
    Anja

  11. Silke Wolf

    Ich würde mich sehr über dein Ebook freuen ,ich finde Hanna den Hasen einfach Klasse. ,obwohl der Delphin auch toll aussieht 🙂
    LG Silke

  12. Marina

    Ich würde mich sehr über die Zange oder das kreativ-buch freuen.
    bin natürlich auch fan deiner FB seite ;-)und jetzt bin ich auch durch zufall auf deibe dawanda seite gestoßen. tolle sachen hast du da. sehr kreativ :-).

  13. Svenja

    Herzlichen Glückwunsch. Habe selbst schon Dolli Dolphin des öfteren genäht. Klasse e-book. Wuerde mich sehr ueber das Kreativbuch oder ein anderes e-book freuen (z.B. das Seepferdchen). Bin schon FB Fan!
    Danke

  14. Uta

    Das simmer dabei, das ist prihimaaaaa ! (Wow, die Worterkennung bei Apple kannte das prihimaaaaa ….)
    Hui, das ist ja mal ein echt toller Erfolg! Und der sei Dir auch gegönnt, denn wer seine ebooks so schön gestaltet, dem sei Erfolg gegönnt!
    Mein Hase Clarence sitzt brav auf dem Sideboard und wird ab und zu vom Jüngsten geknuddelt, den Ausflugsziel zu dem Märchenland auf der Alb steht fest auf meinem Plan und auch Deine sonstigen Beiträge bringen mir viel Input!
    Gerne weiter so, auf meinem Blog hab ich Dich in einem extra Beitrag erwähnt, und bei Facebook lese ich doch schon lange mit!
    Mein Wunsch wären zwei Ebooks, und zwar die Dolphins und Seepferdchen.
    So, dann Feier mal schön weiter!
    Lg
    Uta

  15. Kariko

    Herzlichen Glückwunsch zu so viel Erfolg! Du hast es auch verdient.
    Im Falle eines Gewinnes würde ich mich sehr über das Buch freuen.
    Bist auch schon gelinde.
    LG
    KArin

  16. Christin

    Hallo Bine,

    Herzlichen Glückwunsch für die vielen Verkäufe und die vielen Likes! Du hast es dir verdient! Deine Arbeit ist einfach toll und deine Ebooks einzigartig! Mach weiter so!
    Ich würde mich sehr über das Buch oder die Kam Snaps Zange freuen. Ein Favoriten habe ich nicht 🙂
    Auf Facebook habe ich dich schon gelikt.

    Liebe Grüße,
    Christin

  17. Manuela S.

    Herzlichen Glückwunsch!!! Die EBooks sehen auch alle so zauberhaft aus. Nichtsdestotrotz bin ich sowas von gespannt auf das Buch, dass ich gerne in diesen Lostopf hüpfen möchte 😉 LG Manuela S. (FB-Fan)

  18. Jakasters Fotowelt

    Herzlichen Glückwunsch zu so viele Verkäufen und treuen Fans. Wo mein Blog nun auch bei Facebook ist bin ich jetzt auch einer deiner Fans – auch wenn ich das schon vorher war. Das Probenähen der Lebkuchenfamilie hat so viel Spaß gemacht und ich war so traurig, dass ich aus Zeitgründen (böse Uni ;D) leider bei Hanna & Henry Hase nicht dabei sein konnte. Aus diesem Grund würde ich auch gerne in den Lostopf für die Ebooks hüpfen und mir dort als zweites Ebook noch Fips Fuchs aussuchen. Deine Verlosung in der Sidebar zu teilen ist doch Ehrensache. Vielleicht habe ich ja Glück, denn deine Anleitung sind klasse und mein Nachhilfemädchen immer total scharf drauf, dass ich für sie nähe, da ist sie dann gleich nochmal so fleißig. Hoffentlich ist es okay, dass ich mir ein Buch ausgesucht habe, dass nicht auf dem Bilchen war.

    Liebe Grüße
    Rebecca, die schon sehr auf dein nächstes Werk gespannt ist

  19. Mirjam Pörschmann

    Halli Hallo 🙂
    Ich würde mich sooo über ein E-Book freuen!
    Am liebsten ArniAffe oder das SchafKuschelkissen.
    Aber Arni ist die Nummer 1 😉

    Gerne verlinke ich das Gewinnspiel auf meinem Blog 🙂
    In FB freue ich mich ab nun über aktuelle Informationen 🙂

    Viele liebe Grüße
    und weiterhin viel Erfolg!

    Mirjam

  20. poldi

    Liebe Sabine,
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg! Ich bin ein großer Fan des Schafskuschelkissens und hab davon schon mehrere genäht, die auch grossteils in deiner Galerie sind.
    Für den Fall dass ich gewinne, würde ich mich sehr über die ebooks von Arni Affe und hanni Hase freuen.
    Weiterhin viel Erfolg und Spaß!
    Lg poldi

  21. Dagmar Reinhardt

    Glückwunsch und Eigenheim erfolgreiche Verkäufe und Ideen!!!!
    ich hüpf auch mal mit rein in den Lostopf!! und freu e mich über ein KamSnap Zange……
    sonnige Grüsse, Dagmar

  22. Constanze Sturm

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin durch Zufall vor kurzem auf deinen Blog gestossen und musste direkt das Seepferdchen-ebook kaufen, weil die soo süß sind. Und super einfach zu nähen!! Bin noch der totale Anfänger an der Nähmaschine, aber dafür kam das ebook genau recht.
    Da versuche ich direkt mal mein Glück beim Gewinnspiel und würde mich riesig über das Buch freuen. Fan auf Facebook bin ich natürlich auch schon!
    LG Constanze

  23. MutterPappelheim

    Herzlichen Glückwunsch! 2000 ist eine stattliche Zahl, aber die hast du dir auch verdient. Ich kann mich bei deinen Preisen auch nicht entscheiden: Über das Buch würde sich meine Freundin riesig freuen, ich würde aber vorher sicher mit meiner Großen zwei-drei Mal drin blättern und uns neue Projekte suchen. Die ebooks? Hanna und Henry Hase auf jeden Fall! Und die Eulenfamilie. Oder die Affen? Oder doch lieber die Schneiderpuppe? Zu viele tolle dabei… Und die KamSnaps-Zange kann ich gut gebrauchen, nachdem ich mir neulich den Daumen mit normalen Jerseydruckern gelocht habe…

    Auf jeden Fall habe ich dein Gewinnspiel direkt auf meinem Blog verlinkt. Vielleicht finden sich dann noch ein paar Teilnehmer?

    Liebe Grüße,
    Steffi

  24. Kerstin

    Herzlichen Glückwunsch, das freut Dich sicher und macht stolz.
    Bei Deiner feinen Verlosung mache ich gerne mit und würde mich über Buch oder Ebooks freuen.
    LG
    Kerstin

  25. Kerstin

    Achso, ich nehme noch ein zweites Los für die Facebook klickerei 😉
    LG
    Kerstin

  26. Nadine

    Liebe Sabine,
    bei der tollen Seite war es zu erwarten… ; )
    und es werden sicher noch viele mehr.
    Ich bekomme immer eine E-mail wenn es was neues gibt und freue mich immer riesig über die „Überraschung“ was wieder neues kreatives von dier kommt. Da ich auch eine kleine Tochter habe, würde ich gern fast jedes Kleid nach nähen.
    Sie sind immer sooooooo süß!!!
    Ich würde mich riesig über die E-books Dolli Delfin und meine Tochter über die „Pony´s“ freuen.

    Mach weiter so!

    Lieben Gruß
    Nadine

  27. NähKäthe

    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch erst mal! Ist ja ein riesen Erfolg! Deine ebooks sind aber auch toll. Deshalb würde ich auch gerne welche gewinnen. Finde die Seepferdchen und die Delphine einfach super toll! Bin jetzt auch Fan deiner Facebookseite.

    Lieben Gruß
    NähKäthe

  28. Daniela B

    Hallo Sabine,

    herzliche Glückwünsche auch von mir, mach weiter so! Und vielen Dank für die tolle Verlosung! Du hattest mich auf das Buch so neugierig gemacht, es ist damals gleich auf meiner Wunschliste gelandet und ich würde es furchtbar gern für meine Mädels und mich gewinnen. 🙂

    Lieben Gruß
    von Daniela

  29. Elja

    Huhu,

    was für eine schöne Verlosung!

    ich würde gern mein Glück für das Kreativbuch versuchen .
    Ich folge dir via Facebook als Elja Popelja und habe deine tolle Aktion dort öffentlich geteilt.

    Einen eigenen Blog habe ich leider (noch) nicht.

    Viele liebe Grüße,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

  30. January

    Gratulation! liebe Sabine!
    Und ganz lieben Dank für die tolle Verlosung… da hüpfe ich doch gleich einmal ins Lostöpfchen rein und würde mich riiiieesig über das Buch freuen. Das hast du ja so toll angepriesen 😉
    Liebe Grüße!
    Jana

  31. Caren

    Huhu, folge dir ja über Facebook und Bloglovin.
    Also,die Häkelpferde und das Seepferdchen ist ja traumhaft

  32. Niccy

    Hallo liebe Sabine,
    eine ganz tolle Seite hast du hier. Von deinen E-Books bin ich sehr begeistert! Als Gewinn würde ich mich über das Buch freuen, damit liebäugel ich schon länger. Facebook-Fan bin ich natürlich auch.
    Vielen Dank für so ein schönes Gewinnspiel.
    Niccy

  33. Jessica

    Erstmal herzlichen Glückwunsch dir zu diesem tollen Erfolg! Dass hast du dir wirklich sehr verdient 🙂
    Über die e-books würde ich mich ja wahnsinnig freuen, am liebsten hätte ich Fips Fuchs und den Osterhasen Mr. Easter.
    Verlinkt habe ich das Gewinnspiel auch auf meinem Blog in der Sidebar und ich folge dir zwar nicht über Facebook, nicht weil ich nicht will, sondern weil ich es schlichtweg nicht habe, aber dafür folge ich dir auf Instagram 😉 Vielleicht zählt das ja auch! 😉

    Liebe Grüße
    Jessica

  34. illahudesign

    Gratulation! Es ist wirklich toll wie erfolgreich du geworden bist! Aber wundern tu ich mich nicht, denn deine schönen Posts mit deinen wunderschönen arbeiten locken auch mich immer wieder auf deine Website!
    liebe grüße, illa
    PS: falls ich gewinne, freu ich mich über jede der drei preise, da kann ich gar nicht das beste auswählen;-))