Wer hat Angst vor’m bösen Wolf?

Zum Heulen: Das peinliche Verhalten von Jack WolfskinÜber Ines habe ich diese schöne Zusammenfassung des ganzen unglaublichen JW-Debakels entdeckt, das bei DaWanda begonnen hat: Es war einmal…
Und eins ist klar: Klamotten & Co. von Jack Wolfskin kommen definitiv nicht in Miss Tiffys Schrank. Und auch nicht in Mr Tiffys, der findet die betont große Pfote auf den Sachen eh albern. Ich finde Pfoten ja generell hübsch – aber die von Jack Wolfskin nun ganz sicher ncht mehr. Das ganze Malheur hätte sich ja noch halbwegs abwenden lassen, wenn die Oberen von JW rechtzeitig eingelenkt und sich entschuldigt hätten. Mal im Ernst: T-Shirts mit Glitzerkatzen samt Glitzerabdruck? Ohrringe? Mit Pfötchenstoff bezogene Schminkspiegel?? Nichts davon ähnelt der Wolfspfote mit Krallen, die sich JW hat schützen lassen. Aber JW geht natürlich davon aus, dass sich von den “Bastelmuttis” eh keiner wehren kann. Das ganze ist echt ne Sauerei und zu Recht ein PR-Gau der feinsten Sorte.

Pfui, Jack Wolfskin. Aus! Mach Platz und schäm dich.

, , , , markiert