Alien-Alarm

Ich weiß, es war ziemlich still hier. Und da ich zurzeit sehr viel um die Ohren habe, komme ich wohl auch künftig nicht so häufig zum Updaten, wie gewohnt. Aber wenigstens hin und wieder muss ich doch mal ein Lebenszeichen senden… :-)

Ich muss Euch Ernie vorstellen. Ernie gehört zur Gattung der “See Slugs” und stammt von der Häkelnadel von Missus D. Er ist auf geheimer Mission in unserem Wohnzimmer und beobachtet alles mit seinem großen Glubschauge. Was genau er auskundschaften will, weiß ich nicht so recht. Aber ich behalte ihn ebenfalls im Auge!

Neu in Tiffyhausen: Ernie, the See Slug von Missus D

Ernie kam im Tausch zu uns für einen Häkelhund, den roten Fergus. Und der ist nun sehr glücklich in seinem neuen Zuhause bei Missus D! Dort gibt es nämlich nicht nur noch mehr See Slugs, sondern auch die knuffigen Häkelroboter, in die ich ja immer noch völlig verliebt bin.
Hier könnt Ihr selbst mal bei Kathleen von Missus D stöbern gehen: DaWanda-Shop | Etsy-Shop | Facebook-Shop

Niedlich: gehäkelte Küken von Missus D Ich bin ein großer Fan von diesen tollen Robotern! Gehäkelte Zähne - was für eine süße Idee!

, , markiert