Winter und Weihnachten: Deko-Round-up

Fast ist sie schon wieder vorbei, die *hach* so schöne Weihnachtszeit. Noch hängt und leuchtet sie allerdings, die Deko. Und auch der last-minute-aufgestellte Baum strahlt. Ohne Baum wäre einfach kein Weihnachten :-)

Favoriten: Die Lebkuchenmännchen vom letzten Jahr Immer dabei: unsere Gromits mit Eierwärmer-Weihnachtsmützen Nikolaus-Versammlung

Auch außen leuchtet es hier natürlich nach wie vor, neben unserem Reh mit Baum strahlen da noch ein paar andere Sächelchen. Die auch fürs Freiland tauglichen Baumschmuck hängt in einem ganz normalen Strauch – inspiriert von einem traumhaft schönen Winterurlaub auf Rügen. Dort hingen unterwegs am Straßenrand genau solche Kugeln etc. an den Sträuchern. Einfach so, neben der Landstraße. Schön.

Außen-Deko: Lichtzweige und Tannenzweige im Blumenkasten Außen-Deko: Lichtsterne und Tannezweige im Blumenkasten Außen-Deko, vom Rügen-Urlaub inspiriert

, markiert