Ob der Fuchs wohl die Gans gestohlen hat? Und wenn ja – welcher war es? Vielleicht finden wir es heraus, wenn wir ganz mucksmäuschenstill sind und sie bei ihrem Kaffekränzchen belauschen….
Den Rotfuchs kennt der aufmerksame Leser sicherlich vom → fuchsigen Herbstquilt. Dort hat das Baby schon innige Freundschaft mit ihm geschlossen und daran hat sich bislang nichts geändert. Mr Polar und der orangefarbene Feuerfuchs werden nicht im Tiffyhaushalt wohnen bleiben. Ist auch besser so – eine Fuchsbande kommt sonst auf dumme Gedanken. Nur Flausen im Kopf.
Die Anleitung zum Füchslein gibt es bei → Matsutake. Ich habe lediglich die Unterseite etwas abgewandelt und noch ein kreisförmiges Stoffstück eingenäht, damit der Fuchs auf dieser “Plattform” stehen kann. Laut Schnittmuster werden ansonsten einfach die Vorder- und Rückseite zusammengehäht.
4 Gedanken zu „Hat der Fuchs die Gans gestohlen?“
Kommentare sind geschlossen.
Herzallerliebst!
was du vergessen hast zu erwähnen: die Kleinen sind auch unglaublich vielseitig einsetzbar… zum Kuscheln, einfach schön aussehen, Baby bespassen und sogar als Schnulli!
LG aus Drääääsden :-)
Hihi, das stimmt! Dann mal liebe Grüße in den Osten zurück – ich glaube übrigens, du hast deine Viren hier vergessen. Baby hat sie gefunden und an mich weiter gereicht… :(
Uuuuh nicht gut – Und dabei bin ich so standhaft auf Abstand gegangen! Hat die Maus die Viren direkt an dich weitergegeben oder schnupft sie auch?
Schnupft leider auch. Aber das kann auch von anderen Seiten gekommen sein. Geht wohl grade rum…