Pferd häkeln: Anleitung für das Häkelpferd online!

Es gibt Neuigkeiten im → binenstich-Lädchen! Die → Anleitung für das kleine Häkelpferd ist ab sofort online! Husch-husch zum fröhlichen Pferdchen häkeln! Und nicht vergessen: Auch gehäkelte Pferde sind Herdentiere! Am wohlsten fühlt sich so ein Häkelpferd natürlich in feiner Häkelpferd-Gesellschaft :-) Also – wer will ein Pferd häkeln? Oder zwei, oder drei?

    

Hier geht’s zur Anleitung für das Häkelpferd!
Viel Spaß beim Pferd häkeln!

Häkelanleitung: Häkelpferdchen, Pferd  - Ebook auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Tiffy-Binenstich

Häkelanleitung: Häkelpferdchen, Pferd – Ebook

DaWanda Shop-Widget

, , , , , , markiert

3 Gedanken zu „Pferd häkeln: Anleitung für das Häkelpferd online!

  1. Hallo,könnte ich dir direkt die kosten überweisen damit ich die Anleitung von den häkelpferdchen bekommen? Ich möchte mich nicht bei da wanda anmelden.

    Gruß. Gerlinde

  2. Liebe Gerlinde,

    klar, das geht natürlich! Ich meld mich per E-Mail!

    Liebe Grüße
    Sabine

  3. Hallo,
    Wie groß werden die Pferde denn ca?
    Gruß, Anke

Kommentare sind geschlossen.