Osterhase nähen: Anleitung neu im Shop!

Ich hab mir ja ein besseres Zeitmanagement verordnet für 2013. Und es flutscht! Bis jetzt. Immerhin hatte ich sehr frühzeitig die Anleitung für den Hasen zum Valentintstag online im Shop. Und jetzt geht es auch schon weiter Richtung Ostern: Die Anleitung für den Osterhasen ist online!
Osterhase nähen: Anleitung im PDF-Format im Shop

osterhase_2Und den kann m an nicht nur als kleines Geschenkchen weiterreichen, sondern damit kann man auch allerliebst die eigenen vier Wände dekorieren. Einfach gleich ein paar mehr Hasen nähen und in ein paar Osterzweige hängen. Wirklich entzückend, ich hab sie gleich mal hängen lassen bei uns. Sooo lange ist es ja nun auch nicht mehr bis Ostern.
Und es wird fleißig weitergewerkelt in der Osterwerkstatt… :-) Mehr demnächst dann hier im Blog.
Osterhase und Osterdeko nähen

Osterhase und Osterdeko nähen: Anleitung und PDF im binenstich-Shop.

 

, , , , markiert

Kommentare sind geschlossen.