Neu: Freebies-Rubrik und Oster-Download!

Schokitafel-BanderolenOstern naht! Doch, tatsächlich, auch wenn der Winter das anscheinend noch nicht mitbekommen hat. Wir lassen uns jedenfalls nicht beirren, haben unsere vier Wände großzügig mit Osterdeko und Häschen ausgestattet und basteln auch schon fleißig. Eine superschnelle und einfache Idee will ich mit euch teilen: [highlight bg=”#DDFF99″ color=”#000000″]Schokotafel-Banderolen![/highlight]
Damit lassen sich gewöhnliche Schokotafeln ganz schnell ins Oster-Outfit schmeißen, so dass sie ratzfatz osternesttauglich sind.

Frohe Ostern! Einfach ausschneiden, Tafel umwickeln, mit Tesa befestigen – und fertig!
Hier findest du die Vorlagen – einfach anklicken und “Ziel speichern unter… ” auswählen.

[frame style=”tape” align=”none”]
Download: Osterschoki-Banderole "Hase"[/frame]

Fertig zum Verschenken! Frohe Ostern!
Und hier die Vorlagen für die drei Pastell-Banderolen. Ausdrucken, bastlen, freuen!

[frame style=”tape” align=”none”]Vorlage_osterhasi_sagt_rosa[/frame][frame style=”tape” align=”none”]Vorlage_osterhasi_sagt_lila1[/frame] [frame style=”tape” align=”none”]Vorlage_osterhasi_sagt_limette[/frame]

Eine kurze Anleitung findest du nun auch hier und sie sind zusätzlich auf der niegel-nagel-neuen → Freebies-Seite zu finden!
Dort habe ich auch die Anleitung für die Mini-Eule hingepackt, für alle, die sie auf dem DaWanda-Blog verpasst haben.

, , , , , markiert