Das Häkelpferdchen in “Die Reiterin”

Juchu, juchu! Das Häkelpferdchen-E-Book wird in der aktuellen Ausgabe (3/2014) von “Die Reiterin” vorgestellt! In der Rubrik “Pures Leben” dürfen meine Ponys sich von ihrer Schokoladenseite präsentien… was mich wirklich sehr, sehr freut!!

/

, , markiert

2 Gedanken zu „Das Häkelpferdchen in “Die Reiterin”

  1. Gratulation! Aber sie sind ja auch so süß! Bei uns wir der Osterhase auch eine kleine Herde dieser süßen Pferdchen bringen. Die Oma hat fleißig gehäkelt! :-)
    Außerdem bringt er auch einen Babyversion vom Hasen Hannah. War das einzige was sich die kleine Madame vom Osterhasen gewünscht hat (“Mein Hase braucht ein Baby, aber es muss genauso ausschauen wie die Mama, auch das gleiche Kleid”). Danke für deine tollen E-books!
    lg
    Anja

  2. Oh wie toll… Ich hoffe, ich bekomme ein Fotos von den Pferdchen und dem Babyhasen!! ♥

Kommentare sind geschlossen.