Leuchtturm Kissen nähen: Neues E-Book online!

Ahoi! Es ist soweit: Das neue E-Book ist online! Ab sofort kann jeder sich sein eigenes Leuchtturm Kissen nähen!
Hier hatte ich meine Leuchttürme ja schon mal vorgestellt: Für meine maritime Seele. Eigentlich nur als Einzelstück und Deko für den Gartenpavillon gedacht, wurden es dann doch ein paar Türme mehr. Die Couch ist nun quasi wegen Überfüllung geschlossen. Und dank der großen Nachfrage habe ich jetzt ein Ebook daraus gemacht: Leuchttürme für alle!

Leuchtturm nähen: Anleitung und Schnittmuster im Shop erhältlich | binenstich.de  Maritime Deko: Leuchturm nähen | binenstich.de Maritime Deko: Leuchturm und Anker | binenstich.de

Bezugsquellen für die Deko – siehe unten!

Leuchtturm nähen: Anleitung und Schnittmuster im Shop erhältlich | binenstich.de

Kinderversion: Kuschel-Leuchtturm für Kinder nähen | binenstich.de

Leuchtturm Kissen nähen:

Du erhältst die Näh-Anleitung für den kuschligen Leuchtturm, den du ganz nach Wunsch nähen und gestalten kannst. Es sind drei verschiedene Leuchtturm-Formen im E-Book enthalten. Das E-Book kommt im PDF-Format – ausführlich bebildert und auch für Anfänger gut nachvollziehbar erklärt. So kann sich jeder seinen individuellen Leuchtturm nähen.

Leuchtturm-Kissen: Anleitung und Schnittmuster im Shop | binenstich.de

Die Näh-Anleitung für das Leuchtturm Kissen umfasst 28 Seiten, 11 Seiten davon enthalten die Schnittmuster und Vorlagen für die verschiedene Leuchttürme in Originalgröße.

FLeuchtturm-Kissen: Anleitung und Schnittmuster im Shop | binenstich.deür den Leuchtturm gibt es schöne Nähvarianten, die alle im E-Book erklärt sind. Das E-Book ist wie immer reichhaltig bebildert und erklärt Schritt für Schritt und mit vielen Farbfotos, wie du dir einen Leuchtturm nähen kannst.

♥ PDF-Format: Sofort losnähen!
♥ Leuchtturm-Schnittmuster in Originalgröße enthalten
♥ Schritt-für-Schritt-Anleitung
♥ 44 Farbfotos
♥ Tipps zu Füllmaterial, zur Verarbeitung der Stoffe und mehr
♥ Individuell: Variationen und Ideen für deinen persönlichen Leuchtturm**

Große Leuchttürme: Ca. 50 cm hoch
Kleiner Leuchtturm: Ca. 45 cm hoch

Die Probenäherinnen haben wieder sensationell schöne Leuchttürme genäht – die zeige ich euch auch in Kürze!

Das Ebook Leuchtturm-Kissen ist ab sofort im Shop erhältlich. Bei Paypal-Zahlung auch als Sofort-Download zum Sofort-Losnähen!

 

Deko (Dieser Teil enthält Werbelinks*):
Stoff-Anker: genäht nach einer Vorlage von Lene Mene Muh, Freebok leider nicht mehr erhältlich.
Holzanker: Urlaubssouvenier. Entspricht diesem schönen Holz-Anker, *und hier (Messing)*
Leuchtturm aus Keramik: Urlaubssouvenier. Ähnliche hier.*

Maritime Deko: Leuchtturm-Kissen nähen | binenstich.de

*Affiliate-Links: Ich bekomme eine Provision dafür, dass ich die Artikel hier verlinke, für dich ändert sich nichts. :-)

 

, , , , markiert

4 Gedanken zu „Leuchtturm Kissen nähen: Neues E-Book online!

  1. Toll geworden! Viel Erfolg mit dem Ebook!
    lg
    Anja

  2. die sehen total super aus…..auch von mir viel Erfolg beim Verkauf des e-books !
    Liebe Grüße
    Nane

  3. Hier kann ich kommentieren und unter dem anderen Post nicht. Schade. Dabei sind da so coole Versionen dabei. Der bayrische Turm ist besonders genial!

    Liebe Grüße
    Rebecca

Kommentare sind geschlossen.