NEU: Hasen-Schnuffeltuch nähen:  Hanna Hase als Schnuffeltuch für Babys!

Der Osterhase war schon da – und er hat für mich etwas Zeit mitgebracht! Deshalb habe ich es seit langem mal wieder geschafft, mich an die Nähmaschine zu setzen. Herausgekommen ist Hanna Hase als Hasen-Schnuffeltuch! Es gibt nämlich einigen Nachwuchs in der Familie – und nur eine sehr junge Dame ist alt genug für eine richtige Hanna Hase. Die sie natürlich auch bekommt!

Hasen-Schnuffeltuch nähen: Hanna Hase mit zwei Schnuffelhasen
Hasen-Schnuffeltuch nähen: Hanna Hase mit zwei Schnuffelhasen

Für die beiden Babys habe ich das Hasen-Schnuffeltuch genäht. Die Idee zu dem Schnuffelhasen habe ich seit rund 4 Jahren schon im Kopf, aber erst jetzt ENDLICH umgesetzt. Und wo ich schon mal dabei war, habe ich wie immer jeden Nähschritt per Foto dokumentiert und eine schöne Schnuffeltuch-NähanleitungSchnuffeltuch-Nähanleitung für euch daraus gemacht!

Schnuffeltuch Hase nähen
Hasen-Schnuffeltuch, Schnuffelhase nähen

Die Anleitung für die Schnuffelhasen findest du wie immer im binenstich-Shop :-)