Stufenkleid/Sommerkleid und Hemdbluse nähen für deine Stofftiere!

Hurra, hurra – Ella Pferd hat mich wieder lieb. Sie war schon ein bisschen eingeschnappt. Erst musste sie viel länger warten, bis sie genäht wurde, als Eriella Einhorn. Und dann hat sie entsetzt festgestellt, dass Eriella lauter schöne Anziehsachen hat – und Ella? Nichts.

Pferd und Einhorn nähen Anleitung Schnittmuster PDF

Ich sag’s euch, es war nicht einfach, das wieder hinzubiegen. Wir haben zusammen Stoffe über Stoffe durchgeschaut, ich hab entworfen und gezeichnet, bis Ella wieder lächelte. Also ging es ab an die Nähmaschine. Das Ergebnis waren ein zauberhaftes Stufenkleid für den Sommer, eine Bluse, die auch als Hemd oder Jacke genäht werden kann und zusätzlich bekam sie noch einen eigenen Kapuzen-Wendemantel aus Leinen.

Nähanleitung Schnittmuster Pferd nähen Einhorn

Voila – Ellas Sommerkollektion ist fertig. Und weil ich grade so schön in Schwung war, hab ich aus den neuen Schnittmustern gleich ein E-Book für euch gemacht. Denn selbstverständlich passen das Kleid und die Bluse nicht nur Ella Pferd und Eriella Einhorn, sondern auch Hanna & Hase und Fina Fuchs.

Hier schön zu sehen, denn alle wollten gleich mal anprobieren:

Stufenkleid Bluse Hanna Hase nähen

Die Tochter hat sich nun noch einen Sweater und eine Latzhose für ihre Schützlinge gewünscht. Wir werden sehen, was sich machen lässt :-)

Anleitung: Sommer-Stufenkleid und Hemdbluse nähen

Hemdlbuse und Sommerkleid Stufenkleid für Stofftier nähen Anleitung

Das E-Book kommt im PDF-Format. Es begleitet dich Schritt für Schritt und zeigt dir, wie du ein Sommerkleid und eine Hemdbluse für dein Stofftier nähen kannst. Die Nähanleitung für umfasst 23 Seiten, 5 davon enthalten die Schnittmuster.

♥ PDF-Format: Sofort losnähen!
♥ Einhorn und Pferd Schnittmuster in Originalgröße enthalten
♥ Schritt-für-Schritt-Anleitung
♥ Über 48 Farbfotos

Sommerkleid nähen Stufenkleid Bluse für Stofftier Anleitung
Das Sommerkleid & Bluse-Schnittmuster bekommst du im PDF-Format zum Sofort-Download. Du kannst es einfach ausdrucken, die Schnittteile für das Kleid und die Hemdbluse sind in Originalgröße enthalten. Die ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung ist reich bebildert mit zahlreichen Farbfotos. Viel Spaß beim Nähen von Kleidung für dein Stofftier :-)

Das Ebook “Sommerkleid & Bluse” ist ab sofort im Shop erhältlich.
Bei Paypal-Zahlung auch als Sofort-Download zum Sofort-Losnähen!