Los geht’s, lass uns ein Einhorn nähen! Und ein Pferd nähen! Neue Anleitung (PDF)

Ach, was ist es lange her. Eriella und Ella mussten sehr viel Geduld mitbringen. Die Anleitungen lagen schon sehr lange hier in der Schublade. Eriella Einhorn hatte etwas mehr Glück, sie nähte ich immerhin schon vor ungefähr drei oder vier Jahren. Ich kann mich gar nicht mehr genau erinnern.

Einhorn nähe Schnittmuster Anleitung PDF Pferd nähen Anleitung Schnittmuster

Ella Pferd hatte weniger Glück. Deshalb war sie auch etwas beleidigt, als ich sie nun endlich fertig genäht habe. Zugeschnitten war nämlich auch sie schon sehr lange.. nur das Nähen hat etwas gedauert. Wie das eben so ist – Zeit hat man nicht, man muss sie sich nehmen. Und bei mir hat es eben etwas gedauert, ich gebe es zu.

Stofftier Pferd nähen Einhorn Kuscheltier Anleitung

So war Ella also nun endlich fertig, um zu Ostern das Tochterkind zu erfreuen. Und schon war sie wieder beleidigt: Eriella hatte so schöne Kleider und einen Mantel – und Ella nichts.

Pferd und Einhorn nähen Anleitung Schnittmuster PDF

Ich habe es gleich eingesehen, so geht das nicht. Also habe ich flott noch ein neues Sommerkleid und eine Bluse entworfen, die sich auch als Jacke tragen lässt.

Eriella Einhorn und Ella Pferd Anleitung

Nun sind alle wieder glücklich und der Familiensegen gesichert. Friede, Freude, Pferdeglück. Eriella ist auch glücklich, dass sie endlich eine treue Freundin hat, denn sie und Ella sind tatsächlich unzertrennbar. Ganz zauberhaft, wenn sie gemeinsam in der Sonne im Garten sitzen, zwischen Rosmarin und Lavendel und sich kleine Geheimnisse zuflüstern. Ach, manchmal ist es tatsächlich so: Nähen ist wie Zaubern können.

Pferd und Einhorn nähen Anleitung Schnittmuster PDF
Warum erzähle ich das alles? Weil ich die beiden natürlich nicht nur für uns genäht habe, sondern auch für dich! Entstanden ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der auch du ein Einhorn nähen kannst. Und selbstverständlich kannst du genauso einfach ein Pferd nähen! Ist das nicht großartig?

Stofftier Pferd nähen Einhorn Kuscheltier Anleitung

Was lange währt, wird endlich gut und deshalb ist die Anleitung auch schon fertig und wartet im Shop auf dich.

Anleitung: Einhorn und Pferd nähen

Anleitung Einhorn Pferd nähen Eriella EllaDas E-Book kommt im PDF-Format. Es begleitet dich Schritt für Schritt und zeigt dir, wie du ein Einhorn und ein Pferd nähen kannst. So kannst du dir ein eigenes Pferd nähen und Einhorn gleich dazu. Die Nähanleitung für das Pferd und das Einhorn umfasst 29 Seiten, 6 davon enthalten die Schnittmuster.

♥ PDF-Format: Sofort losnähen!
♥ Einhorn und Pferd Schnittmuster in Originalgröße enthalten
♥ Schritt-für-Schritt-Anleitung
♥ Über 90 Farbfotos
♥ Tipps zu Füllmaterial, zur Verarbeitung der Stoffe und mehr

Das Eriella Einhorn & Ella Pferd Schnittmuster bekommst du im PDF-Format zum Sofort-Download. Du kannst sie einfach ausdrucken, die Schnittmuster für Pferd und Einhorn sind in Originalgröße enthalten. Die ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung ist reich bebildert mit zahlreichen Farbfotos. Außerdem findest du in der Anleitung Hinweise zu Füllmaterial für dein Einhorn und dein Pferd, tolle Näh- und Designbeispiele und vieles, vieles mehr.

Eriella Einhorn und Ella Pferd Anleitung

Das fertige Pferd und das fertige Einhorn sind etwa 60 cm groß.

Das Ebook → Eriella Einhorn & Ella Pferd ist ab sofort im Shop erhältlich.
Bei Paypal-Zahlung auch als Sofort-Download zum Sofort-Losnähen!

Einhorn nähen Anleitung Schnittmuster

, , , , , , markiert