Ratz-fatz noch etwas Osterstimmung auf den letzten Drücker? Neben meiner wunderbar goldigen Osterecke habe ich noch ein paar andere Mini-Ideen umgesetzt.
Mini-Idee 1, im wahrsten Sinne des Wortes: Das oben auf den Bildern ist ein klitzekleiner Playmobil-Osterhase. Der ist ja sowas von süß weil sowas von klein und er sieht aus wie aus Schokolade. Er thront entweder auf dem Küchenradio oder bewacht das frisch sprießende Ostergras, das ich für den diesjährigen Osterteller gesät habe.
Ostern im Glas: Ebenfalls in der Küche steht dieses Osterglas. Kann man nämlich zumachen, dann ist die Deko geschützt vor allem, was in der Küche so durch die Luft zieht, auch Fettspritzer und ähliches. Das Glas wird je nach Jahreszeit angepasst (Hier mit Frosch, hier weihnachtlich mit Glitzer-Reh). Derzeit sitzt darin natürlich ein kleiner Hase. Die Pflanze ist eine Tillandsie, braucht so gut wie kein Wasser, sehr praktisch. Ab und zu bisschen sprühen, fertig.
Das Osternestchen kennt ihr vielleicht schon aus dem Gold-Ostern-Posting. Auch schnell fertig und sehr hübsch anzuschauen.
Frohe Ostern und tolle Feiertage Euch allen! Wir haben viele tolle Sachen vor. Im Blog wird es also ruhiger zugehen, aber ich schaffe es bestimmt, das eine oder andere Bildchen auf Instagram zu zeigen!