Schnittmuster Pinguin: Nähanleitung Pelli Pinguin ist fertig!

Juhu, sie ist fertig, die Anleitung für Pelli Pinguin! Die Anleitung findest du ab sofort im binenstich-Shop.  Wie du auf den Fotos sehen kannst, kannst du verschiedene Varianten von Pelli Pinguin nähen. Im Schnittmuster Pinguin Pelli sind zwei verschiedene Größen enthalten, sowie Varianten mit und ohne Gesichtsmaske. Da kann der Winter ruhig kommen – die Pinguine eigenen sich als wunderschöne Winter-Deko, als winterliche Kuscheltiere und man kann sie sogar als Türstopper einsetzen. So oder so – Pelli Pinguin ist der ideale Wintergefährte. Das Tochterkind hat vom Fleck weg alle drei Pinguine adoptiert – nur mit Mühe konnte ich einen zurükerobern, den großen schwarzen Pinguin. Der hatte ich nämlich eigentlich auch für mich genäht.
Meine Beispiele hier habe ich aus drei unterschiedlichen Stoffen genäht: der große schwarze Pinguin ist aus Fleece genäht, der schwarze Pinguin mit den Sternen aus Baumwollstoffen und der kleine graue Pinguin in der Mitte aus kuschligem Nikki-Stoff. Es gibt als ganz viele Möglichkeiten, den Pinguin zu nähen.

Schnittmuster Pinguin nähen

Schnittmuster Pinguin nähen

Die Probenährunde war super und es sind sooo schöne Pinguine zusammen gekommen…  ich bin echt völlig begeistert. In Kürze stelle ich die natürlich alle hier und auf Facebook voSchnittmuster Pinguin nähenr! Auch in der Anleitung selbst sind die Fotos zu finden. So sieht man sofort, was für Nähvarianten es gibt und wie man den Pinguin noch nähen kann.

Die Anleitung umfasst 26 Seiten, darunter 5 Seiten mit den Schnittmustern in Original-Größe. Außerdem sind ca. 66 Farbfotos enthalten, die jeden Nähschritt anschaulich bebildern. Die Anleitung ist auch für Anfänger gut nachvollziehbar. Auch die Materialangaben, den Stoffverbrauch und vieles mehr findet Ihr in der Anleitung.

Und selbstveständlich gibt es auch dieses neue E-Book zum Sofort-Download: Direkt nach dem Zahlungseingang geht dir der Link zum Download zu. Paypal-Zahler können also fast sofort losnähen.

So, und jetzt wünsche ich: Viel Spaß beim Pinguin nähen… möge der Winter kommen 🙂

 

, , , , markiert

2 Gedanken zu „Schnittmuster Pinguin: Nähanleitung Pelli Pinguin ist fertig!

  1. Das Ebook ist Dir toll gelungen und es sind so schöne Pellis entstanden. Super!
    LG
    Kerstin

  2. Der ist ja knuffelig ! Dann kommt hoffentlich auch bald der passende schnee 🙂

Kommentare sind geschlossen.